Projekt

Oppel Automobile

Corporate Design

12 Automarken – 12  Markenautritte – 12 Zielgruppen.
Vor dieser Herausforderung stand das Autohaus Oppel als klar wurde, dass zur Strukturierung und zur Gewährleistung der Wiedererkennbarkeit beim Kunden ein konsequent einheitlicher und aufmerksamkeitsstarker Markenauftritt benötigt wird.

Vor dieser Aushangssituation wurde ein Corporate Design entwickelt das einen einheitlichen visuellen Rahmen schafft, der als Bühne für die verschiedenen vertretenen Marken dient und der dennoch ein prägnantes und homogenes Erscheinungsbild gewährleistet, welches über alle Medien hinweg für die Kund*innen erkennbar bleibt.

Oppel Automobile – Corporate Design Autohaus, Plakat
Oppel Automobile – Corporate Design Autohaus, Visitenkarten
Oppel Automobile – Corporate Design Autohaus, Briefbogen
Oppel Automobile – Corporate Design Autohaus, Geschäftsausstattung
Oppel Automobile – Corporate Design Autohaus, Flyer Bonusprogramm
Oppel Automobile – Corporate Design Autohaus, Info-Display mit Kundenmagazin
Oppel Automobile – Corporate Design Autohaus, Kundenmagazin Cover
Oppel Automobile – Corporate Design Autohaus, Flyer Reifenwechsel
Oppel Automobile – Corporate Design Autohaus, Plakat
Oppel Automobile – Corporate Design Autohaus, Lanyard
Oppel Automobile – Corporate Design Autohaus, Würfel
Oppel Automobile – Corporate Design Autohaus, Tüte
Oppel Automobile – Corporate Design Autohaus, Flaggen
Oppel Automobile – Corporate Design Autohaus, Firmenschild
Oppel Automobile – Corporate Design Autohaus, Flyer Boxenstopp-Aktion
View