ELOQUENZA COMPLIMENT CARDS

GRAFIKDESIGN  KOMMUNIKATION—

Mehr als nur „normale“ Compliment Cards? Klar, geht!
Für die eloquenza PR Agentur aus München wurde ein Set aus sechs verschiedenen Karten im DIN lang Format entwickelt die nicht nur die Mission Statements des Unternehmen typografisch inszenieren, sondern vom Empfänger auch als Postkarte weiterverwendet werden können. Einfach entlang der Stanzung abreißen und man erhält eine Postkarte sowie eine Visitenkarte mit den Kontaktinfos der Agentur, die zudem auch noch Raum für Notizen und Grüße bietet.


Produziert wurden die Compliment Cards im Offset-Druck mit nur einer Pantone-Farbe. Die verwendeten Fotos wurden hierzu im Duoton-Modus angelegt, womit die Karten einen ganz eigenen Look bekommen. Gedruckt wurde auf Lessebo Design, 300g.

  • Grafikdesign von Studio Pala, Würzburg
  • Grafikdesign von Studio Pala, Würzburg
  • Grafikdesign von Studio Pala, Würzburg
  • Grafikdesign von Studio Pala, Würzburg